2013/05/20

Let her go




Don´t forget to enter the Giveaway!




skirt - New Look
bag - Vintage
belt - Vintage
shoes - No Name






46 comments:

  1. Oh my,who wouldn't love this!Well done,babe!
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Du siehst supergut aus. Der Rock steht dir richtig gut.
    Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. I always love your looks!
    soft and sweet outfit are my fave :)

    ReplyDelete
  4. cool! love ur bag, it is so interesting!

    join the giveaway on my blog :*

    ReplyDelete
  5. Hello from Spain: you are very smart. Keep in touch

    ReplyDelete
  6. I love your vintage bags! They are all so extraordinarily lovely!

    xox - Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  7. lovely look ;D

    nice pics; DD

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Supersuperschönes Outfit!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :)
    Der Rock ist richtig toll!

    Liebste Grüße, Julia

    ReplyDelete
  10. Super super schön.... Oh mein gott, ich bin total verliebt! steht dir total gut!

    Danke für dein liebes kommentar und kompliment ;-)

    Liebe grüsse

    ReplyDelete
  11. Beautiful outfit<3


    http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ein super toller Look! Du sieht sooom hübsch aus darin!
    Und ich find das Bild mit den Schuhen ist ganz großes Kino :)

    ReplyDelete
  13. Thanks for stopping by my blog and for the nice comment! follow me? so we are up to date each other! ;)
    I wait in my blog!

    sandra1mua.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Thanks for stopping by my blog and for the nice comment! follow me? so we are up to date each other! ;)
    I wait in my blog!

    sandra1mua.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Der Rock ist sehr toll... ich wollte auch schon immer mal so einen probieren...

    ReplyDelete
  16. Der Rock ist wunderschön! :)
    Der Film hat mir nicht so gut gefallen, habe den auch gar nicht mehr zu Ende geguckt. Aber das liegt wohl eher daran, dass Science Fiction und Fantasy nicht wirklich mein Fall sind.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Les photos sont magnifiques :)
    tu es vraiment superbe!


    Demain matin sur le blog : un grand concours...
    BEAUTE !
    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  18. Danke für den lieben Kommentar <3
    Tolles Outfit, besonders der Rock ist wunderschön!

    ReplyDelete
  19. Ein wunderschönes Outfit!!! Ich mag die Kombi zwischen elegant und Biker!!! Richitg cooler Stilbruch!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Ein cooler Rock! So lange stehen mir leider immer nicht so gut, weil ich so klein bin.

    "On the Road" kann ich aber nicht so sehr empfehlen... ich fand die Schauspieler alle große Klasse, aber die Story ist Mist. Die Filme die ich sonst vorgestellt habe, sind aber absolute Lieblinge von mir.
    Ich kenne das noch aus meiner eigenen Schulendphase. Es ist toll, wenn man dann alles hinter sich hat und wieder Zeit für schöne Dinge hat. ;)

    ReplyDelete
  21. Das Kleid ist total schön *-*

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  22. dankeschöööön :) Deine Schuhe find ich meega schön<3

    ReplyDelete
  23. Sehr schönes Outfit und wunderschöne Fotos!!

    ReplyDelete
  24. I’m amazed by your styling talent, and you look stunning here!
    It’s breath-taking.
    I’m so inspired by your incredibly chic look.

    Following u now via Goggle +/ bloglovin/ facebook. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Aggie Kwong
    Facebook: Miss Aggie Kwong

    ReplyDelete
  25. tolles Outfit! (:
    wohnst du in Deutschland?
    wenn ja hast du dann bei new look bestellt oder ist der Rock ein Urlaubsmitbringsel? ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
  26. Und wieder ein wundervolles Outfit.
    Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als dir zu folgen ;)

    ReplyDelete
  27. Wunderschöne Bilder & tolles Outfit!
    Wegen der Hose von H&M - schau mal im Sale Bereich-Online, da habe ich meine auch her ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    ReplyDelete
  28. Thank you so much for your lovely comment on my blog! I really liked it! :) That‘s a pretty gorgeous Outfit! You look adorable! Would you like to follow each other? Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    ReplyDelete
  29. jaa, der lack ist toll *-* haha, aber das ist melone und keine kiwi xd
    aber kiwi ist auch lecker ;D ... und erdbeeren auch :))
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    ReplyDelete
  30. wow your black and hwite ensemble is so chic and elegant- love the mix of feminine with the masculine!

    ReplyDelete
  31. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich wünschte, dass ich mal mehr Zeit für mich hätte. ^^ Selbst wenn ich nichts an meinem Blog mache, habe ich genug zu tun. Muss so viel nacharbeiten und vervollständigen und einfach für 4 Fächer lernen und, und, und. Dann wollen natürlich auch noch Freunde Zeit mit mir verbringen und es ist eben auch nicht wirklich förderlich nur vor dem Unikram zu sitzen..

    Dein Outfit gefällt mir super! Würde es zwar wahrscheinlich nicht tragen, aber an dir sieht es fabelhaft aus. :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  32. Danke dir, ich finde deinen Blog auch richtig toll und folge dir auch :)
    Die Bilder und dein Outfit sind einfach wunderschön!!!
    Liebste Grüße, Kathrin

    ReplyDelete
  33. Wow....da fällt mir ja wenig ein ! Außer vielleicht...Super Fotos !! Like it !

    LG Timur

    ReplyDelete
  34. Wow! Sieht echt klasse aus. passend zu meinem nächsten post dann wohl auch wieder dein rock... guter geschmack!

    ReplyDelete
  35. Love your skirt, is amazing!

    www.thebeautifulessence.com

    ReplyDelete
  36. wunderschönes outfit, die schuhe sind ein traum!

    ReplyDelete
  37. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Die Waffeln waren auch seeeehr lecker!

    Dein Rock ist wunder wunderschön <333

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  38. Wow, das sieht so klasse aus! Ich wünschte ich hätte so ein Modebewusstsein ^_^

    ReplyDelete
  39. ganz toller look- u die tasche ist genau mein ding.
    schönes we dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  40. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!
    Dein Outfit sieht super aus, schöner Blog. ;)

    ReplyDelete