2014/07/02

ONE SKIRT THREE STYLES


EN
Here is the final post with our black pencil midi skirt from H&M for about 20€
Many girls think pencil skirts are just a good choice for a businnes outfit.
We wanted to show you that the skirt is more than an office must have!
We styled the skirt in three diffrent ways:


Hope you like the post!
Click the links above to have a look on the whole look!


DE
Hier ist auch schon unser letzter Post mit 
dem schwarzen Bleistiftrock von H&M für ca. 20€.
Eins muss zu dem Rock noch gesagt sein, obwohl er
 aus einem ziemlich festen Stoff ist, verzeiht der Rock einem NICHTS! 
Als wir die Fotos machten, hieß es also Bauch einziehen! ;)
Für viele ist dieser Rock eher etwas fürs Büro. 
Wir wollten dieses Vorurteil aus dem Weg räumen und
 haben uns drei Alternativoutfits überlegt:


Wenn ihr nochmal einen genaueren Blick auf die Outfits werfen wollt,
klickt auf die Links unter den Bildern :)

Falls euch unsere Outfitserie gefallen hat, lasst es uns wissen!
Dann wird es solche Posts öfter auf dem Blog geben :)
Ihr könnt uns auch gerne Wünsche und Anregungen für zukünftige Post schreiben.
Liebe Grüße
Martha und Jessica 







7 comments:

  1. love 1 and 3 :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich fand alle drei Looks total klasse. Aber den letzten mag ich irgendwie besonders. Ich hätte nie normale Sneakers zu so einem Rock angezogen. Aber durch euch hab ich gesehen, dass das super gut funktioniert! :)
    LG,
    Lia

    ReplyDelete
  3. So hübsch!!! Und ich kann mich echt nicht entscheiden! Ich selbst bin ja eher der lässige Typ, daher sagt mir spontan Nummer 3 zu, aber ich find die andren beiden auch echt sooooo gut! Richtig toll kombiniert. Jeden einzelnen Look! Hab meinen Bleistiftrock viel zu selten an :-( Glaub ich pass grad aber auch nicht mehr rein ^^ Tolle Figur hast du!

    ReplyDelete
  4. Ich fand die Serie super! Das könnt ihr gerne öfter machen :) Es führt einem auch prima vor Augen, wie vielseitig die Teile im Kleiderschrank doch eigentlich sind ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  5. Super schöne Kombi. Aber mit dem Chucks gefällt es mir persönlich am besten. Thumbs Up. Lieben Gruß Camelia von WritingLove

    ReplyDelete
  6. Super tolle Outfits - alle 3!
    Ich finde die Idee otal super, ein Teil unterschiedlich zu kombinieren. Hatte auch schonmal die idee sowas auf meinem Blog als Serie einzuführen. Mal schauen... Auf jeden Fall gefällt mir die Zusammenstellung und jedes der 3 Outfits hat etwas Besonderes und sieht super aus! :-)

    Danke für die super Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete