2014/11/11

INSPECTOR GADGET




EN
Wearing that hat and the trenchcoat together, feels really like being Inspector Gadget ;)
Fortunately, we found a grey trenchcoat that matches our hat perfectly :)
Just have a closer look on our scarf, it has the typical Burberry pattern, but of course we can´t afford the original.
 On our shopping trip, we have found a similar one and the quality is very satisfying.
We actutally think it´s a really good alternative and posted the link to our scarf below.

DE
Immer wenn ich diesen grauen Trenchcoat in Kombination mit dem Hut trage, fühle ich mich wie Inspector Gadget ;)
Nachdem wir den Trenchcoat gekauft haben, haben wir feststellt, dass unser Hut und der Trench die gleichen Farben haben :)
Um den eher tristen Look etwas aufzuhellen, haben wir uns für unseren neuen "Burberry-Look-a-like-Schal" von Passigatti entschieden.
Wir haben ihn zufälligerweise in der Stadt für nur 20€ gefunden und sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Er ist wirklich eine gute Alternative zu dem schon sehr überteuerten Burberry Modell.


hat - H&M
grey trenchcoat - Promod
bag - H&M
scarf - Passigatti
boots - H&M
watch - Casio

















9 comments:

  1. awesome!! = ] ]

    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Love ur coat n hat!

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  3. You look like a detective and sexy one! Very nice outfit.

    ReplyDelete
  4. Ein tolles Outfit! Der Trenchcoat ist wirklich toll <3

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    ReplyDelete
  5. Schick. :) Ich liebe Burberry-Schals - und Inspector Gadget hab ich ANGEBETET als Kind. Solches Equipment wollte ich auch immer haben.

    ReplyDelete
  6. Gorgeous outfit and pictures! :)

    http://checkinonline.blogspot.pt

    ReplyDelete
  7. Inspector Gadget - ein Film, den ich als Kind soso oft angesehen habe, haha. Und ihr habt Recht, das Outfit erinnert daran, und ist echt schön. Ich habe auch so eine "Nachmache" vom Burberry-Schal, hihi.

    choconistin

    ReplyDelete
  8. The coat is so nice, and so are the hat and the bag! Love the look!



    http://jeansandroses.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Ein super Herbst - Look!!

    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    ReplyDelete