2015/04/12

SKY ABOVE ME





DE
Heute haben wir für euch einen Look mit unserer hellblauen Printhose zusammengestellt. 
Obwohl wir den Print und die Hose super schön finden, tragen wir sie viel zu selten.
Das Problem ist, dass sie falsch kombiniert, schnell wie eine Schlafanzughose aussieht!
Deshalb haben wir uns auch für die weißen Pumps entschieden, um den Look etwas eleganter wirken zu lassen. Die Schuhe werdet ihr diese Saison bestimmt noch öfter sehen, da sie so gut wie zu allen unseren Outfits passen ;)

EN
Today we want to show you a look with our lightblue print jeans.
We really like the pants and the print but we wear them seldomly, because it´s quite hard to style them. In the wrong combination they quickly look like pyjama pants!
That's why we chose the white pumps, to add some elgance to the look.



sweater - Reserved
vest - Comma
necklace - Happiness Boutique
pants - H&M
clutch - H&M
watch - Casio
white pumps - Görtz











10 comments:

  1. Schöner frühlingshafter Look! Ich habe auch so eine ähnliche Hose und trage sie viel zu selten. Jetzt, wo ich dieses Outfit gesehen habe, habe ich auch wieder Lust sie zu tragen. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    ReplyDelete
  2. So positive you are soo nice :)

    ReplyDelete
  3. so cute look ; ]


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hello from Spain: awesome pics. Great shoes. I like your pants. Keep in touch

    ReplyDelete
  5. Ein klasse Outfit...du schaust mal wieder super aus!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Fantastic look! I'm in love with your pants!!!
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  7. Hübsche Bilder! Ich mag deine Weste total!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Love those pants and those heels! :)

    Looking really pretty! :)

    Geekette in High Heels

    ReplyDelete