2016/02/15

KHAKI LOVE - NEW FAVOURITE COLOUR




Neues Jahr, neue Lieblingsfarbe.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat es mir dieses Khaki angetan. Momentan würde ich es am liebsten jeden Tag tragen!
Dieses Kleid gehört zu meinen aktuellen Favourites und vor allem in der Kombination mit dem satten Cognac ist es perfekt :) Ich habe es im Sale bei Pimkie für 17€ gekauft. 
Die Farbe ist zwar etwas herbstlich und nicht so frühlingshaft, aber wenn man sie mit Pastelltönen styled ist sie einwandfrei auch an warmen Tagen ein Muss!!!
Die Farbkombi Khaki-hellblau stellen wir uns ganz toll vor, leider existieren diese Looks bis jetzt nur in unserer Vorstellung. Bis jetzt hatten wir noch nicht das Glück die passenden Teile beim shoppen zu finden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) 

Noch ein paar Worte zu unserer neuen Tasche von Roberta Pieri oder sagen wir eher Shopper. 
Wie es der Zufall so will, passt sie einfach perfekt zu unserer jetztigen khaki Vorliebe und ergänzt unsere Looks optimal. Wir merken jetzt schon, dass wir sie sehr oft tragen werden, da sie so schön praktisch ist und für die Uni oder einen Einkaufsbummel die ideale Größe hat. Da passt einfach alles rein! Zudem hat sie viele Innenfächer und es wird noch eine supersüße Kosmetiktasche gratis mitgeliefert :)
Zudem ist das Material super, da es nicht so schnell dreckig wird oder es zumindest nicht sieht :D
Wir haben das Model Robertina Cube in XLarge

Liebste Grüße, 

J&M



dress - Pimkie
necklace - Leabell-official
watch - Daniel Wellington
coat - Vintage
booties - CCC















8 comments:

  1. so magic look ; -))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. A beautiful color on you and your legs are gorgeous and sexy in those tights! Lovely xoxo

    All Things Bright and Lovely

    ReplyDelete
  3. Super schöne Bilder und ein wunderschöner Outfit in tollen Farben! Steht dir absolut gut dieser Look!😍😍😍

    Mit Liebe,
    Lina von www.linas-magical-world.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder und ein wunderschöner Outfit in tollen Farben! Steht dir absolut gut dieser Look!😍😍😍

    Mit Liebe,
    Lina von www.linas-magical-world.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Super schönes Outfit - gefällt mir unglaublich gut! :)
    Ich hab gesehen, dass ihr aus Würzburg kommt - ich auch! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.leblogdevanessaaa.de

    ReplyDelete
  6. Das Kleid sieht wirklich toll aus, besonders die Farbe steht dir extrem gut :)
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete