2016/03/24

BACK TO COLLEGE




DE
Hallo ihr Lieben, 
wir sind froh euch sagen zu dürfen, dass wir in der nächsten Zeit eine tolle Kooperation mit Zapata haben! Zapata ist ein cooler Fashion Store, den es unter anderem auch in der Würzburger Innenstadt gibt.
Zapata Stores bieten eine tolle Auswahl verschiedener Marken in ihren Filialen an.
Deshalb findet sich dort bestimmt für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas passendes :)
Wir haben uns in die Marke eksept verliebt! Die Marke ist eher sportlich, hat aber sehr hochwertige Materialien, wodurch die Kleidung wieder eleganter wirkt. Von diesem Brand ist auch der super coole Blouson. Wir sind total begeistert von ihm und es war Liebe auf den ersten Blick. Von vorne wirkt er ganz normal und ist durch die Taschen in Lederoptik schon etwas besonderes. Aber auf den zweiten Blick zeigt die Jacke in Collegejacken-Optik ihren WOW-Effekt! Hinten hat sie einen gestreiften Textilstoff und wird dadurch zu einem richtigen Hingucker! Der Blouson war somit die Basis für dieses Outfit.
Dazu haben wir einen wundervollen Body kombiniert.
Bodys sind einfach perfekt für Looks bei denen man das Shirt in die Hose stecken möchte, da man nicht ständig an sich rumzupfeln muss. Bei diesem Body hatten wir besonders Glück, da er durch die Lochoptik an den Schultern besonders ist und sich dadurch auch bestens für einen Party-Look eignet.
Wir hoffen unser erster Zapata Look gefällt euch :)

...übrigens, wie gefallen euch Box-Braids? Wir mussten einfach auf den Hype aufspringen ;-)


Ein weiteres Highlight in diesem Post ist unsere wundervolle Handyhülle von gocustomized.de.
Nachdem ich mich letztes Jahr für das Samsung A7 entschieden habe, musste ich enttäuschend feststellen,
 dass es für die gesamte A-Serie kaum Hüllen gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt musste eine öde schwarze Hülle herhalten.
Aus diesem Grund war  ich um so glücklicher auf gocustimzed.de zu stoßen :)
Auf der Webseite gibt es für so gut wie für jedes Handymodell die Möglichkeit sich seine persönliche Hülle zu gestalten. Das tolle daran ist, dass es bereits sehr schöne und vor allem stylische vorgefertigte Layouts gibt, die man sich direkt für seinen Handytyp bestellen kann!
Für die kreativen unter uns, gibt es dort auch die Möglichkeit sich die Hülle in einem sehr leicht zu bedienenden Editor individuell selbst zu gestalten. 
Bei meiner Hülle habe ich mich für eins meiner aller liebsten Bilder entschieden. Es ist das Schloss Chambord in Frankreich. Es ist zwar sehr speziell und wird sicherlich nicht den Geschmack von jedem treffen, aber ich liebe es! und das ist doch auch das tolle an selbst gestalteten Hüllen, jeder kann sich für sein persönliches Lieblingsmotiv entscheiden :)
Nachdem ich die Hülle designed und bestellt hatte war sie auch schon nach ein paar Tagen bei mir. 
Abschließend kann ich sagen, dass die Hülle jetzt schon nach ein paar Tagen sehr gelohnt hat, denn sie hat mein Handy schon zwei mal gerettet. Es ist mir an der Ampel direkt aufs Display gefallen und die Hülle hat den Sturz komplett abgefangen!!! Gott sei Dank! Daher hat sich diese Investition jetzt schon alle mal rentiert. Ich überlege mir auch schon die nächst zu bestellen. Ich hatte an ein Motiv mit meinem kleinen Hundi Willi gedacht :)




blouson - eksept (gekauft bei Zapata)
body - glamorous (gekauft bei Zapta)
jeans - Only (gekauft bei Zapata)
shoes - Vagabond (Görtz)
phone case - gocustomized.de
necklace - Primark
glasses - Lidl
watch - Aldi




















2 comments: