2016/03/01

CASUAL GRUNGE




Hallo ihr Lieben,
Haare ab und neue Farbe!
Heute gibt es den allerersten Post mit meiner neuen Frisur.
Es ist mittlerweile schon 2 Wochen her, aber immer noch ungewohnt sich in so einem hellen Blond zu sehen. Dazu muss gesagt werden, dass ich seit über 12 Jahren nicht mehr beim Friseur war
 und schon seit Ewigkeiten dieselbe Frisur trage. 
Es war deshalb schon längst überfällig etwas daran zu ändern. 
Ich bin wirklich froh, dass ich mich endlich getraut habe!
Schließlich wachsen Haare ja nach ;)

Nun zu unserem Look. An sich ist es ein sehr schlichtes Outfit 
- wir bezeichnen diesen Style immer als Urban Outfitters Look ;)
High-waisted Jeans, Cropped T-Shirt und Sneaker. 
Das Highlight an diesem Look sind eindeutig unsere neuen Adidas Originals!
Es sind Adidas Slip-Ons. Ich wollte schon seit längerer Zeit Superstars haben und konnte mich bei der ganzen Farbvielfalt, die es mittlerweile gibt nicht entscheiden. Zum Glück, kann man inzwischen sagen. Durch meine ständige Unentschlossenheit und Warterei habe ich sie gefunden! 
Meine Superstars! Sie sind auch unglaublich bequem und ich spüre, dass sie dieses Jahr zu meinen treuen Begleitern werden. 


Hey guys, 

this is the first post on the blog with my new hairstyle. 
Since 12 years, I haven´t changed my hair and finally I cut them and I added some colour ;)
Our look is a casual sporty outfit for different occasions. 
We simply wear high-waisted jeans and a cropped shirt. To add some edge we just put a shirt over our hips. 
Also pay a special attention on our new Adidas trainers! 
We´ve been looking for a perfect pair of Superstars for a long time!
And finally we found those super Superstar slip-ons and we are totally in love with them!
They are too cool and so comfy :)




shirt - Primark
Jeans- Pimkie
watch - Aldi
shirt - New Yorker
bag - Vintage
shoes - Adidas Slip-Ons












No comments:

Post a Comment