2016/03/16

KARO? KLARO!




Hallo ihr Lieben, 

heute haben wir einen Look mit unserer neuen karierten Hose für euch. Diejenigen, die uns auf Instagram folgen wissen bereits, dass wir sie im Sale zum super Superschnäppchenpreis von 7 € ergattert haben! Zufälligerweise haben wir bei unserer Mama im Kleiderschrank eine karierte Bluse gefunden, die genau die gleiche Karo-Größe hat wie die Hose :) Auf diesen perfekten Match konnten wir natürlich nicht verzichten und haben sie uns direkt ausgeliehen! Die Bluse, die wir tragen ist von Opus, aber bei Esprit.de haben wir eine ähnliche gefunden! Sie sieht unserer sehr ähnlich. Wir haben auch noch ein paar schöne gepunktete Blusen gefunden, die zu der Hose auch super aussehen würden. Um das Outfit etwas entspannter zu gestalten haben wir dazu unsere Superstar Slip Ons gestyled. Achtet auch auf unsere wundervolle neue Handyhülle von gocustomized.de. Wir haben sie mit unserem Lieblingsbild vom Schloss Chambord in Frankreich selbst gestaltet. Auf Instagram findet ihr ein Bild mit dem gesamten Motiv :)

EN
Hey guys, today we have a look with our new checked pants. We bought them on sale for amazing 7€! By chance we found a suitable blouse in our mum's closet! The blouse has the same checked pattern as the pants, just in white! We love such lucky accidents :) We styled the look with our Superstar Slip On to add a casual touch to the business look :) Best, J&M



coat - Zara
blouse - Opus
pants - Galeria Kaufhof
bag - Deichmann
mobile case - gocustomized.de
sneaker - Adidas Originals











3 comments:

  1. What an awesome look! Love the pants! So chic!

    ReplyDelete
  2. Mir wäre das zwar etwas viel Karo aufeinmal aber insgesamt ein toller Look! Dürfte sich alles in meinen Kleiderschrank verirren.

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    ReplyDelete