2016/03/05

SATURDAY PARTY OUTFIT


DE
Lange Bluse, ripped Jeans & High Heels - et voilá!
Fertig ist das perfekte Party Outfit. Nicht zu overdressed, aber auch nicht zu léger.
Ich ziehe so ein Outfit am liebsten zum Cocktail trinken an und wenn es dann doch noch in den Club geht, zieht man einfach die Jacke aus und kann abdancen ;-)
Lange wusste ich nicht, wie man so eine Long-Bluse kombiniert. Ich finde, dass hohe Schuhe die Proportionen erhalten und eine kurze Jacke auf jeden Fall ein Muss ist! Außer man setzt auf einen Komplett-Layered Style - hier kann ich mir auch einen Long-Cardigan oder Trenchcoat vorstellen.
(Wird demnächst bestimmt probiert! ;-))

EN
 A long sheer blouse, ripped Jeans & High Heels - 
That´s a perfect party outfit. This look is good for casual cocktail evenings. It´s neither overdressed, nor too boring. And if the evening end in the club, just take off the jacket and dance!
It was hard to find a style, which fits the long blouse. Finally we combined it with high heels to stretch the figure and with a short jacket to keep the proportions.
But it might also look good in an allover layering style with a long cardigan or maxi trenchcoat.
(Must try! ;-))


long blouse - Zara
jacket - Zeitzeichen
bag - Zara
necklace - Vintage
ripped jeans - Eight2Nine
high heels - No Name










4 comments: