2016/05/13

OUTFIT: FLORAL BOMBERJACKET (Pieces, qed London, Mavi Jeans, Zapata)



DE
Hallo ihr Lieben! 
Heute haben wir einen neuen Zapata Look für euch.
Das gesamte Outfit haben wir im Zapata Store in Würzburg gefunden. 
Der Fokus des Outfits liegt heute auf der Bomber Jacke. 
Man kann schon fast sagen, dass es einer der größeren Trends für diesen Frühjahr/Sommer ist. 
Was auch nicht verwunderlich ist, da sie so unglaublich vielseitig sind und dazu noch super bequem!
Es gibt sie in so vielen verschiedenen Stoffen und Materialien und sie peppen jedes Outfit super schnell auf! Wir haben uns für dieses frische frühlingshafte Modell entschieden! 
Dazu haben wir eine weiße High-waisted Jeans und dieses Tolle Shirt entdeckt! Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir eine Schwäche für weiße Prints Shirt und das passt einfach perfekt in unsere Sammlung :D
Wir lieben den Print "Weekends & Croissants"!
Passend zum Blouson haben wir noch eine unserer neuen Natostrap Uhren von Aldi kombiniert, sie passt farblich einfach perfekt :) Wir hoffen euch gefällt der Look!

Folgt Zapata auf 




Floral Bomber jacket - qed -London
T-Shirt - Mavi Jeas
High waisted shorts - Pieces
nato strap watch - Aldi
sunnies - SIX
shoes - uno8uno.it
















3 comments:

  1. Nice and a bit sporty, I like it! :D

    http://couturecase.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wochenende ist ja schon, gegen ein Croissant dazu hätte ich nichts einzuwenden... ;)
    Das Outfit gefällt mir sehr, ich mag den sportlichen Look.
    xx

    ReplyDelete