2016/05/31

OUTFIT: BACKLESS LACE JUMPSUIT (REVIEW, PRIMARK, SIX, ZAPATA)


DE
Ich bin einfach ein Sommermädchen. 
Sobald die Sonne da ist geht es einem doch sofort besser.
Seit Tagen hing dieser wundervolle neue Jumpsuit im Schrank und wartete darauf endlich ausgeführt zu werden. Am Wochenende war es dann endlich soweit! Es war zwar nicht hochsommerlich heiß, aber ich konnte es nicht mehr aushalten und habe ihn einfach angezogen ;)
Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, gibt es momentan überall diese süßen Mini-Jumpsuits wie ich sie gerne nenne. Bei Bershka und Stradivarius habe ich auch ein paar wundervolle Modelle gesehen, doch irgendwie konnte mich keines davon zu 100% überzeugen,
bis ich dieses Prachtstück bei Zapata entdeckt habe. Es ist von Review und mit knapp 50€ auch nicht so günstig, aber ich musste ihn einfach haben! Er kombiniert alle Elemente, die ich diese Saison und generell im Sommer so gerne trage :) 
Zum einen dieses tolle Pastellblau mit dem süßen Ethno-Muster und dazu die wundervollen Häkeldetails! Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen ist er auch noch rückenfrei! Also einen schöneren Jumpsuit kann ich mir einfach nicht vorstellen :D Ihr merkt schon ich bin ganz hin und weg, aber wenn ich mal in ein Teil vernarrt bin, dann richtig! Ich spüre schon, dass das mein Sommerfavorit wird. Denn egal ob ins Schwimmbad oder auch mal ein bisschen schicker,
 dieser Einteiler macht alles mit!
Ich hab den Jumpsuit auch direkt online für euch auf Zalando gefunden :)


EN
I just can´t tell how much I admire that adorable mini-jumper from Review! I am so happy that I found that pretty piece in the Zapata Store in Würzburg. It actually costs about 50€ and normally I don´t spend so much money on clothes, but this piece is absolutely worth it!
I just can say this will be my favourite piece this summer, because it combines a lot of things I love this season and generally in summer. 
The light-blue colour, the cute ethno pattern and the pretty lace details! But my favourite detail is the backless part! 
For me this is really a great summer essential! You can wear it really casual to the beach or a bit fancier with a nice jacket or blazer! Aahh, I just like it :)



jumpsuit - Review (Zapata Store)
sunglasses - SIX Accessoires
bag - Souvenir 
necklace - Primark
flats - Primark












4 comments:

  1. so cute look ; -0)))


    xoxo


    invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. It's beautiful and I love the colour you went for in the end!

    ReplyDelete