2016/07/14

URBAN HIPPIE - KIMONO STYLE

DE

Hallo zusammen, entschuldigt die etwas längere Blogpause...
Leider kommen wir in letzter Zeit gar nicht dazu neue Bilder für euch zu machen. 
Dabei haben wir so viele tolle neue Kleider, die wir euch so gerne zeigen würden!
Diese Fotos haben wir bereits vor einigen Wochen gemacht und hatten sie völlig vergessen. 
Daher wird das ganze jetzt schnellstmöglich nachgeholt.
Der Look ist ein bisschen Festival angehaucht. Durch den Fransen-Kimono und den Hut verbreitet der Look ein Boho Feeling. Dazu haben wir super bequeme Espandrilles von schuhtempel.de kombiniert. Findet ihr nicht auch, dass sie ein wenig so aussehen, wie die von Chanel?! :-D Unten haben wir euch den passenden Link hinzugefügt, denn die Schuhe gibt es aktuell noch im Shop!
Ohne Hut können die nicht so mutigen unter uns den Look auch entspannt im Alltag tragen. 
Die doch sehr schlichte Shorts-Top Kombi wirkt durch das frische Blütenmuster gleich viel aufregender und das Outfit wird schnell zum Eye-Catcher.
Best, J& M



Hut - H&M
Top - Primark
Kimono - C&A
Kette - H&M
Uhr - Lidl
Shorts - Fashion5.de
Espandrilles - Schuhtempel24.de







5 comments:

  1. Wirklich ein sehr hübscher Fransen Kimono! Ich habe aktuell nur dunkle Modelle muss aber sagen, in hellen Tönen für den Sommer einfach noch schöner :-)

    ReplyDelete
  2. YOu look so cute :)

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  3. so cute look ; -))))

    i invite to me too


    www.live-style20.blogsspot.com

    ReplyDelete
  4. I love so much this combination, especially your beautiful kimono!!! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    ReplyDelete