2016/09/11

The pink panther - VILA Kimono



DE
Nach einer längeren Pause, haben wir wieder einen neuen Post für euch. 
Nachdem wir unseren neuen Sandaletten im Zara Sale ergattert haben, sind wir total auf dem rot Trip!
Wie der Zufall es so wollte, habe ich dann noch im Urlaub an der Ostsee in Miedzyzdroje in meinem absoluten Lieblingsgeschäft (VILA OUTLET) diesen tollen Kimono gefunden!! Und er passt einfach perfekt zu den neuen Schuhen!!! :)  Passend zu dem Kimono habe ich noch einen Rock und ein Crop Top in dem gleichen Muster gekauft! Ich liebe einfach solche Sets :) Da alle 3 Teile auf einmal getragen doch ein bisschen too much sind und der Look dann eher wirkt wie ein Schlafanzug haben wir  uns dazu entschieden den Kimono hauptsächlich separat zu tragen. Naja eigentlich ist das auch nicht wirklich ein Kimono, es ist ein Wickelkleid, doch als leichter Mantel/Kimono getragen gefällt uns das Teil viel besser. Ich finde dieser Look versprüht ein sehr sommerliches Feeling und ich muss immer an Eis denken. Daher ist der Look noch perfekt für die wundervollen Sommerabende, die uns die nächsten Tage erwarten. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt haben wir noch das neue Fritz Spritz gefunden, dass sich farblich perfekt dem Look anpasst und natürlich sofort mit musste ;)

Kimono - VILA Outlet (5€)
pink Top - Lidl (3.99€)
pants - H&M
bag - Mohito
shoes - Zara Sale (9.99€)

Auch wenn der Sommer gerade noch so richtig Gas gibt, ist jetzt die beste Zeit sich mit den neuesten Herbst-Winter Teilen einzukleiden. Später sind die schönsten Sachen dann meist schon ausverkauft und ehrlich gesagt habe ich auch schon richtig Lust auf die neue Saison :)
Inspiriert von den Farben dieses Looks, habe ich bei Esprit ein paar wunderbare rosa Teile gefunden.
Am meisten hat es mir der rosa Mantel angetan und auch die rosa Stoffhose kann ich mir in einer grauen Kombi wundervoll für den Herbst vorstellen. Ich spüre jetzt schon, dass sich ganz viele rosa Schätze für den Herbst bei mir einquartieren werden ;)
Vielleicht werdet ihr ja auch fündig!

Liebste Grüße, 
J&M



















floral maxi Kimono - VILA Outlet (5€)
pink Top - Lidl (3.99€)
whtie high waisted jeans - H&M (9.99€  - old season)
bag - Mohito (14.99€)
shoes - Zara Sale (9.99€)

whole Look = about 45€

5 comments:

  1. Love the shades of orange and red.

    Liv

    www.livforstyle.net

    ReplyDelete
  2. gorgeous shoes! xO!
    www.thehautecookie.com

    -Facebook-
    www.facebook.com/TheHauteCookie
    -Twitter-
    www.twitter.com/thehautecookie
    -Instagram-
    www.statigr.am/thehautecookie

    ReplyDelete